Antworten
Dez 13, 2017 - 13:19
Ich ganz persönlich würde mich ja eher freuen wenn bei den bestehenden Plugins der Funktionsumfang so ausgebaut wird das diese auch vollumfänglich mit allen Funktionen nutzbar sind bzw. Entwicklungsresourcen auf Anpassungen am NEO Creator gelegt werden und nicht noch mehr neue Baustellen ausgemacht werden. Auch die ganzen Plugins für die ein SUS besteht sollten erst mal auf den passenden aktuellen Stand gebracht werden bzw. so angepasst das diese die über die Plugins angebundenen Systeme vollständig unterstützten, inclusive Aktualisierung des Amazon SmartHomeSkills auf die API V3. Entwicklungsresourcen sind immer begrenzt, man kann natürlich auch 10 neue Baustellen aufmachen aber irgendwie muss man ja auch die bestehenden Dinge pflegen.
Das gibt im Prinzip auch die Umfrage Lieber Bug-Fixes oder neue Plugins wieder.
Nicht desto trotz sind ist immer wünschenswert man bindet auch neue Geräte ein, nur darf man sich dabei aus meiner ganz persönlichen Sicht nicht verzetteln oder man muss zusätzliche Resourcen schaffen das beides nicht zu kurz kommt.
Das gibt im Prinzip auch die Umfrage Lieber Bug-Fixes oder neue Plugins wieder.
Nicht desto trotz sind ist immer wünschenswert man bindet auch neue Geräte ein, nur darf man sich dabei aus meiner ganz persönlichen Sicht nicht verzetteln oder man muss zusätzliche Resourcen schaffen das beides nicht zu kurz kommt.
Dez 13, 2017 - 14:55
Den Thread kenne ich... Ist nur mal wieder bezeichnend, dass nach dem Treffen keinerlei Infos mehr gekommen sind.
Hilft mir also zu meiner Frage nicht weiter.
Hilft mir also zu meiner Frage nicht weiter.
Von
:)
dein verlinkter thread finde ich als viel gelaber und nichts dahinter, von dem threadersteller dort.
Seit tagen nicht einmal eine rückmeldung von ihm....obwohl ich dort die stimme abgab, finde ich das resultat nicht so das jetzt mediola reagieren wurde, so oder anders :)
Natürlich sollte man bei mediola alles pflegen dabei auch neu enwickeln.
Ich denke als user werden wir mediola nicht dazu bewegen unsere wünsche ihren plänen vorzuziehen. So wie ich das sehe hat mediola den weg so gewählt das unternehmen mit ihren produkten die erste wahl sind....es gibt einfach viele kunden die verschiedene systeme benutzen....mediola hat eine super idee diese systeme unter eine decke zu bringen....die kunden wollen das...einiges geht gut, vieles muss man nachbessern. Geduld haben, wünsche äussern und hoffen das eigene probleme mit nächster version aufhören. Was Die plugins wünsche angeht....ein plugin für eine fritzbox steht schon lange, sehr lange auf wunschliste....anruferliste und telefonbuch und noch kleinigkeiten dazu....aber passieren tut sich nichts....was ich weiss ist sowas einfach nicht schwer umzusetzen...trotzdem bleibt so was immer noch hoffnung....zeigt aber eine unlogik der mediola marketing oder wie immer man es dort nennt....ich wette dieses plugin wäre ein verkaufssschlager :) mit sus oder ohne :))))
Ich weiss nicht was man noch sagen könnte, ausser das noch keiner von mediola so ein thread aufgemacht hat und diesen auf die erste seite ganz hoch angepinnt hatte...als ein unternehmer wäre mir das wichtig, für mich selbst aber auch für die kunden...ob ich die wünsche umsetzen kann und möchte ist das wieder eine andere frage....zuhören sollte man aber, den sie leben davon :)
Gruss!
Von
Danke Zdenko, sprichst mir aus der Seele.
Offensichtlich liegt Mediola nicht wirklich etwas an den Wünschen der Privatkunden.
Da wird eher nach dem Motto verfahren, friss oder stirb.
Dabei ist das Feedback, das man hier im eigenen Forum einsammeln könnte, Gold/Geld wert.
Warten wir mal ab... bisher hat sich Mediola noch nicht geäussert.
Ich rechne da inzwischen zwar auch nicht mehr mit, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Neuen Kommentar hinzufügen