Antworten
Nov 22, 2018 - 05:37
Spaß !!!
Nov 22, 2018 - 05:54
Habe gestern das HEOS gemäss folgender Anleitung im NEO eingebunden: http://doku.mediola.com/lib/exe/fetch...
Konnte es jedoch noch nicht testen. Bin gespannt auf Deine Erfahrungen (bitte hier eine kurze Rückmeldung posten) insbesondere bei der Visualisierung des Covers....sollte gemäss CLI Spezifikation über heos://player/get_now_playing_media möglich sein, aber weiss noch nicht ob dieser Befehl über das Plug-In realisierbar ist.
Nov 22, 2018 - 06:42
Hinweis: Bevor Musik mit dem AIO CREATOR NEO abgespielt werden kann, muss ein Lied / eine Playliste in der originalen HEOS bzw. Denon App geöffnet werden. Mit den in NEO zur Verfügung stehenden Befehlen kann dann die ausgewählte Playliste / das ausgewählte Lied abgespielt, gestoppt etc. werden. Es ist nicht möglich aus NEO heraus zwischen Playlisten zu wechseln. Während der Bedienung mit NEO muss die jeweilige Denon bzw. HEOS App geöffnet sein.
Nov 22, 2018 - 13:34
Von
Genau so steuere ich das bisher auch über IP-Symcon ;-). Ich persönlich fände aber die Anzeige in NEO mit Auswahl der Titel wie bei Sonos schon reizvoll und da hatte ich bisher keine Lust das selber zu bauen wenn es ja ein fertiges NEO Plugin geben soll was ja jetzt erschienen ist. Ich hab halt nur anscheinend die Bedienung des NEO Plugins noch nicht verstanden wie ich eine Zone selektiere und da gezielt Musik abspiele. Und das Listenelement bekomme ich nicht zum laufen das scheint wohl leider nur bei Sonos zu funktionieren.
Von
Geht im übrigen leider nicht mit dem NEO Plugin IP-Symcon, das kann nämlich leider immer noch keine Medienelemente einfach als Grafikelement in NEO holen, daher wäre das zum jetztigen Zeitpunkt bei dem Funktionsumfang des NEO Plugins IP-Symcon für den speziellen Zweck das Cover anzuzeigen nutzlos.
Das geht aber ohne ein NEO Plugin zu nutzen über ein Webseitenelement in NEO und
https://github.com/Wolbolar/IPSymconWebbox
Neuen Kommentar hinzufügen